Fußpflege Möhring
© Bozena Möhring

Häufig gestellte Fragen

Ist eine kurzfristige Behandlung möglich?

Wenn Sie beispielsweise unverhofft ins Krankenhaus kommen, kann ich in der Regel noch am selben Tag vorbeikommen. Im Notfall komme ich dann auch am Wochenende.

Wann kommen Sie zu mir nach Hause?

Von Montag bis Donnerstag. In Notfällen auch am Freitag oder am Wochenende.

Kostet die Anfahrt extra?

Nein, Sie bezahlen nur die Preise, die in der Preisliste aufgeführt sind.

Kann ich bei Ihnen Fußpflegeprodukte kaufen?

Nicht direkt, aber Sie können bei mir Fußpflegeprodukte bestellen, und ich werde Sie Ihnen besorgen.

Wann muss ich mit meinen Füßen zum Arzt?

Bei Veränderungen am Fuß (z. B. Hautrötungen, Schwellungen, Nagelpilz).

Was können Sie nicht behandeln?

Warzen und Hautpilz.

Stellen Sie Quittungen aus?

Ja, auf Nachfrage.

Kann ich bei Ihnen Maniküre, Lackieren oder Pflege der Fingernägel

auch ohne Fußpflege buchen?

Ja, allerdings fällt dann eine Pauschale für die Anfahrt an. Die genauen Preisangaben finden Sie in der Preisliste. Den Nagellack müssten Sie selbst besorgen.

Kann ich zu Ihnen in die Praxis kommen?

Nein, zur Zeit komme ich nur ins Haus oder in Heime.

Behandeln Sie auch auf Rezept?

Nein, dazu müssten Sie zu einer Podologin / einem Podologen gehen.

Wie oft ist die Fußpflege nötig?

Etwa alle vier bis fünf Wochen.

Kann ich bei Ihnen einen Gutschein kaufen?

Ja, das ist möglich. Der Gutschein hat dann eine Gültigkeit von drei Jahren.
Fußpflege Möhring
© Bozena Möhring

Häufig gestellte

Fragen

Ist eine kurzfristige Behandlung möglich?

Wenn Sie beispielsweise unverhofft ins Krankenhaus kommen, kann ich in der Regel noch am selben Tag vorbeikommen. Im Notfall komme ich dann auch am Wochenende.

Wann kommen Sie zu mir nach Hause?

Von Montag bis Donnerstag. In Notfällen auch am Freitag oder am Wochenende.

Kostet die Anfahrt extra?

Nein, Sie bezahlen nur die Preise, die in der Preisliste aufgeführt sind.

Kann ich bei Ihnen Fußpflegeprodukte kaufen?

Nicht direkt, aber Sie können bei mir Fußpflegeprodukte bestellen, und ich werde Sie Ihnen besorgen.

Wann muss ich mit meinen Füßen zum Arzt?

Bei Veränderungen am Fuß (z. B. Hautrötungen, Schwellungen, Nagelpilz).

Was können Sie nicht behandeln?

Warzen und Hautpilz.

Stellen Sie Quittungen aus?

Ja, auf Nachfrage.

Kann ich bei Ihnen Maniküre, Lackieren oder

Pflege der Fingernägel auch ohne Fußpflege

buchen?

Ja, allerdings fällt dann eine Pauschale für die Anfahrt an. Die genauen Preisangaben finden Sie in der Preisliste. Den Nagellack müssten Sie selbst besorgen.

Kann ich zu Ihnen in die Praxis kommen?

Nein, zur Zeit komme ich nur ins Haus oder in Heime.

Behandeln Sie auch auf Rezept?

Nein, dazu müssten Sie zu einer Podologin / einem Podologen gehen.

Wie oft ist die Fußpflege nötig?

Etwa alle vier bis fünf Wochen.

Kann ich bei Ihnen einen Gutschein kaufen?

Ja, das ist möglich. Der Gutschein hat dann eine Gültigkeit von drei Jahren.